4. Platz der u12 Mädels beim mixed 3x3 Turnier in Kassel

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 26. Mai 2023

Letzten Sonntag nahmen vier Mädels aus unserer u12w am mixed 3x3 Turnier in Kassel teil und belegten den vierten Platz.

Bei dem ersten 3x3 Turnier unserer u12 Mädchen konnten durch ein starkes Zusammenspiel die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen werden. Das dritte Spiel ging auf Grund von vielen verlegten Würfen an die Gegner. Bei dem letzten Gruppenspiel mussten sich die Mädchen einem starken Team aus Kassel geschlagen geben. Durch die bessere Differenz standen die u12 Mädels dennoch im Halbfinale, wo sie sich den späteren Turniersiegern geschlagen geben mussten. Im Spiel um Platz drei, wurde nochmal alles auf dem Feld gelassen. Trotzdem reichte die Vorstellung der BGler nicht und so musste man sich am Ende mit einem starken vierten Platz zufriedengeben.

Es spielten: Janne Völkening, Ida Washausen, Greta Moog und Luisa Kohlrautz

Fotos: Lars Washausen