Großes u10-Turnier im FKG

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 19. April 2023

Am vergangenen Wochenende fand erneut ein Turnier der Göttinger u10-Teams statt. Deses Mal war die BG 74 Ausrichter des Turniers und hieß 8 Mannschaften der Vereine ASC, Bovender SV und Hardegsen Baskets 07 willkommen, darunter auch einige Mädchenmannschaften.

Bei den insgesamt 14 Spielen hatten die Spieler*innen und Coaches viel Spaß und konnten sich in einer angenehmen Atmosphäre mit der lokalen Konkurrenz messen. Zudem fanden am Wochenende viele Eltern ihren Weg in die Halle, die für eine tolle Stimmung sorgten und außerdem ein Buffet mit Kaffee und Kuchen für alle stellten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Nachdem der sportliche Vormittag abgeschlossen war, trafen sich die 3 Mannschaften unserer BG 74 im Anschluss noch im Clubraum für ein gemeinsames Pizza-Essen, bei dem alle die gemeinsame Zeit genießen und sich etwas näher kennenlernen konnten. Alles in allem war das Turnier also mal wieder ein voller Erfolg! Wir bedanken uns auch bei den anderen Vereinen für ein schönes und unkompliziertes Turnier, von dem besonders die Kinder profitieren!

Coach: Viki Karambatsa