41. Miniturnier 2023

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 10. Mai 2023

Liebe Eltern, Trainer*innen, Sportfreunde, Teams, Fans und Unterstützer des Göttinger Basketball Miniturniers,

-

leider sind die BG74 Basketball Miniturniere 2020, 2021 und 2022 der Pandemie zum Opfer gefallen, was dazu geführt hat,
dass eine “ Miniturnier Generation “ nicht an diesem traditionsreichen Turnier teilnehmen konnte.

Die Pandemie war für die Sportvereine eine Prüfung und auch wir sind dabei die Folgen zu beheben.
Doch wir schauen nach vorne und haben für den 10. und 11. Juni 2023 eine Neuauflage des Miniturniers geplant.
Obwohl es das 41. Miniturnier sein wird, ist es für uns ein Neustart, denn nach Corona fehlt es aktuell an vielen Ecken,
da langjährige Helfer und wichtige Ansprechpartner nach Corona nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie sich privat
und beruflich verändert haben.

Im November 2022 haben wir unsere Website für die Anmeldungen zum Miniturnier 2023 freigeschaltet und waren
gespannt wie das Interesse nach Corona sein wird.
Unsere Erwartungen wurden sehr schnell übertroffen, denn mit Meldeschluss waren unsere
verfügbaren Kapazitäten mit 274 Anmeldungen weit überschritten.

Bevor wir mit den Planungen fortschreiten können, müssen wir die erforderlichen Rahmenbedingungen prüfen und absichern.
Deshalb an Dich/Euch/Sie die Frage: seid Ihr wieder dabei und unterstützt uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Turniers?

Dann tragt euch am besten selbst als Helfer auf unserer Helferseite ein:
https://miniturnier.bg74.de/helfer/


Wenn Ihr helfen wollt oder Freunde und Bekannte kennt die gern helfen würden, teilt es uns bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.



Viele Grüße vom Organisationsteam,
Manfred Ude