BG 74 U12 siegt im Landesliga-Spitzenspiel

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 20. Mai 2022

Von Jorge Schmidt

Die U12 der BG 74 Göttingen hat am Sonntag Vormittag den Tabellenzweiten SG Braunschweig zum Spitzenspiel der Niedersachsen Landesliga Ost empfangen und mit 86:70 besiegt.

Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und beide Mannschaften wußten ihre Stärken auszuspielen.
Ein Zwischenspurt der BGer sorgte für Zufriedenheit beim Trainergespann Jorge Schmidt & Tomas Canelo. 
Offensiv ragte Ben Scharrenberg abermals heraus, dennoch hatte jeder Spieler Anteil am achten Sieg im achten Spiel. 
Der Fokus liegt in den kommenden Wochen auf der Vorbereitung für die Niedersachsen Meisterschaften am 11./12. Juni. Ob vorher die noch ausstehenden Spiel beim und gegen CVJM Hannover stattfinden, ist noch offen.