Die Basketballabteilung benötigt eure Unterstützung: Aufräum- und Sortieraktion im Clubraum der Sporthalle am FKG

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 11. März 2022

Wenn ihr für Samstagvormittag (12. März) zwischen 10 und 13 Uhr noch nicht wisst, wie eure "Gute-Tat-des-Tages" aussieht, haben wir vielleicht etwas für euch.

Wobei, eigentlich benötigen wir wieder einmal ein paar helfende Hände. Da ab Anfang April die Sporthalle am Felix-Klein-Gymnasium renoviert wird, müssen wir für die Zeit unsere Trainingsmaterialien etc. in unserem Clubraum unterbringen. Damit wir dafür genügend Platz zur Verfügung haben, müssen wir im ersten Schritt unseren Clubraum dafür vorbereiten. Genau das wollen wir am morgigen Samstag schaffen. Es handelt sich dabei um keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten aber eben um solche, bei denen es um die Schaffung von Ordnung geht. Getreu dem Motto: "Viele Hände, schnelles Ende" würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. 

Auch wenn ihr uns eine Stunde eures Wochenendes schenken könntet, wären wir euch sehr dankbar. Schickt uns gern bei Facebook oder Instagram eine Nachricht, wenn wir uns morgen unterstützen möchtet.