Was passiert, wenn die Fördersumme überschritten wird?

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. Juli 2021

Heute Vormittag war es soweit: Wir haben dank EURER zahlreichen Unterstützungen das Fundingziel in Höhe von 10.000 Euro erreicht! Damit ist schon jetzt sicher, dass uns eure Unterstützung DEFINITIV erreichen wird - Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die sich an der Kampagne beteiligt haben.

Die Kampagne ist durch das Überschreiten des Ziels jedoch nicht beendet, sechs Tage verbleiben noch, um die Summe weiter anzuheben. Bitte spendet deswegen weiter und sichert euch noch die eine oder andere Prämie. Jeder zusätzliche Euro, der die angegebene Fördersumme überschreitet, hilft uns direkt bei unserer Mission "BG 74 Kids - gemeinsam spielen, gemeinsam wachsen!" und kommt den Kids zugute. Wir können dann die Stelle des/der Jugendbasketballkoordinator:In länger erhalten, weitere Übungsleiter:Innen für unsere Kinder- und Jugendmannschaften bezahlen und zusätzliches Geld für die Aus- und Weiterbildung unserer Übungsleiter:Innen einsetzen, damit diese ein noch geileres und effektiveres Training anbieten können.

Jeder Euro wird sinnvoll und projektbezogen für die BG 74 Kids eingesetzt.