BG 74 KIDS - GEMEINSAM SPIELEN, GEMEINSAM WACHSEN! - Einlösung der ersten Prämien

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 06. Juli 2021

Wir befinden uns nun schon in der zweiten Woche unserer Crowdfunding-Kampagne, mit der wir die Basketballabteilung zukunftsorientiert ausrichten möchten. In den ersten acht Tagen ist so bereits eine Summe von mehr als 3.500 EURO zusammengekommen. Dafür möchten wir uns bei insgesamt 51 Unterstützer*innen bedanken! Doch wir sind noch lange nicht am Ziel!

Wie wir bereits dargestellt haben, haben wir bis zum 19.07.21 um 20:00 Uhr Zeit, die Summe von mindestens 10.000 EURO zu erreichen. Wird dieses Ziel verfehlt, erhalten alle Unterstützer*innen ihre Spende zurück und wir gehen leer aus. Deswegen bitten wir euch weiter um EURE tatkräftige UNTERSTÜTZUNG! Jeder Euro bringt uns dem Ziel ein Stück näher. Teilt gern auch unsere Beiträge, damit möglichst viele Personen erreicht werden können!

Ein DANKESCHÖN kommt heute auch von unserer U10-mixed-Mannschaft, die insgesamt 250 Hampelmänner gemacht haben. Die BG 74 bedankt sich in diesem Zusammenhang bei dem / der Unterstützerin für die Spende in Höhe von 20 EURO!

Wie ihr seht, haben die Kids eine Menge Spaß. Wie wäre es denn als nächstes mit 200 Froschsprüngen für die U12 oder ein Schubkarren-Rennen unserer weiblichen U16?!

Sucht euch eure Prämie im "Shop" unter https://www.fairplaid.org/bg74_kids aus und SPENDET BITTE! Schaffen wir es GEMEINSAM, noch heute Abend die 4.000-EURO-Marke zu übertreffen...?