Die BG 74 Göttingen wünscht frohe Ostern!

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 04. April 2021

Die BG 74 Göttingen wünscht allen Spieler*innen, allen Betreuer*innen, allen Schiedsrichter*innen und natürlich den besten Fans der Welt ein frohes Osterfest! Wir hoffen, dass ihr trotz der Corona-Pandemie auch im zweiten Jahr ein paar ruhige und entspannte Tage habt und natürlich, dass euch der Osterhase eine schöne Überraschung vorbeigebracht hat :-)

Bei uns lag schon vor Ostern ein ganz dickes Ei im Nest! Dieses kam allerdings nicht vom Osterhasen, sondern von den Eltern unserer weiblichen U16 und den Eltern unseres männlichen U14-Nachwuchses. In einer Laufchallenge haben die Eltern vereinbart, für jeden gelaufenen Kilometer einen gewissen Betrag zu spenden. Da die Spielerinnen und Spieler dieser beiden Mannschaften einen großen Ehrgeiz an den Tag legten und fleißig gelaufen sind, haben die Eltern ihr Versprechen nun eingelöst. So sind insgesamt mehr als 500 Euro (!!!!) an Spenden zusammengekommen, die an unseren Abteilungsleiter Martin Oevermann für die Basketballabteilung der BG 74 Göttingen übergeben wurden.

Wir sind überwältigt von dieser großartigen Aktion, dem Elan unseres Nachwuchses und natürlich der enormen Spendenbereitschaft der Eltern. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.