Niederlage für unsere U12 in der Regionsliga Göttingen

Zuletzt aktualisiert: Montag, 26. Oktober 2020

Auch im Nachwuchsbereich spielen einige unserer Mannschaften ab dieser Saison in der Regionsliga Göttingen. Hier hatte am Wochenende unsere weibliche U12 II ihr erstes Saisonspiel beim ASC 46 Göttingen m III. In dem von Damen-Bundesliga-Spielerin Annika Oevermann und Jonas Fischer betreute Team kamen viele unserer Spielerinnen zu ihrem ersten Spiel überhaupt. Unsere beiden Coaches sahen bei allen Spielerinnen große Fortschritte. Noch viel wichtiger war dabei, dass alle Spielerinnen viel Spaß beim Spiel hatten und innerhalb des Teams eine sehr gute Stimmung herrscht. Das zeigen auch unsere Fotos. Dass das Spiel verloren ging, war für das erste Saisonspiel erst einmal nebensächlich. Wir gratulieren aber dem ASC 46 Göttingen zum U12-Derbysieg! :-)