Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb verabschiedet

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 16. September 2020

In der vergangenen Woche trafen sich der Vorstand sowie die Abteilungsleitung gemeinsam mit allen Trainerinnen und Trainern der BG 74 Göttingen, um das am 04. September verabschiedete Hygienekonzept zum Trainings- und Spielbetrieb vorzustellen. Beim anschließenden Grillen konnten sich die Coaches der vergangenen Saison mit den Coaches austauschen, die neu ab dieser Saison zum Team gehören. Ein plötzlicher Regenschauer hinderte uns zwar am gemeinsamen Foto, nicht aber am Imbiss und Austausch im Clubraum an der Sporthalle des FKG.

Das Hygienekonzept haben wir für alle Spielerinnen und Spieler, alle Eltern, Angehörigen und Fans, die uns bei den Spielen in der Halle unterstützen möchten, auf unserer Homepage zum Abruf freigegeben. Das Konzept findet ihr unter dem folgenden Link: https://bg74.de/hk.pdf

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch und die anderen auf, damit wir alle eine Corona-freie Saison vor uns haben!