Die Planungen für das Miniturnier 2021 laufen auf Hochtouren!

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05. Juli 2020

Liebe Eltern, liebe Trainer*innen, liebe Helfer*innen, liebe Freunde der BG74,

das Coronavirus beschäftigt viele Teile der Gesellschaft und macht auch vor dem Sport nicht Halt.

Deshalb mussten wir das für den 20./21. Juni 2020 geplante 41. Basketball - Miniturnier absagen. Bestimmt hattet ihr euch auch schon dieses Jahr den Termin rot im Kalender eingetragen und hättet uns wieder exzellent unterstützt, wofür wir uns trotz des entfallenen Termins herzlich bedanken!

Sechs Monate Vorbereitung sind dahin und neben der sportlichen Enttäuschung bricht dem Verein mit der Absage auch das Budget weg, das der Verein bislang immer für den Jugend-Spielbetrieb genutzt hat. Die Situation ist für alle Basketballfans sehr bedauerlich, aber am Ende geht es um eine Gesamtverantwortung gegenüber den Zuschauern und Spielern sowie allen Beteiligten, die am Turnier mitwirken.

Aber wir schauen nach vorn und sind zuversichtlich das 41. Miniturnier  am 12./13. Juni 2021 nachzuholen.

Erste Anfragen liegen bereits vor und die Sporthallen sind reserviert. Bis dahin wünschen wir euch und uns allen, dass wir gemeinsam gesund durch diese Phase kommen und uns dann beim nächsten Turnier wiedersehen.

Viele Grüße vom Miniturnier-Organisationsteam