Schultz schießt Ebstorf ab

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05. Februar 2017

Keinerlei Schwierigkeiten hat die BG 74 in der U-14-Landesliga mit Schlusslicht TuS Ebstorf besessen. In der Lüneburger Heide bewältigte die Crew von Trainer Aaron Plate ihre Pflichtaufgabe mit 95:41 (64:34, 44:17, 25:9).

Dennoch berichtete der Coach von einem nur durchschnittlichen Spiel. "Im dritten Viertel haben wir uns einen Durchhänger geleistet", kritisierte Plate. Allerdings fing sich seine Mannschaft im Schlussabschnitt wieder. Alle Akteure sammelten reichlich Spielzeit. Der Titelkampf spitzt sich somit immer mehr zu. Die BG rangiert hauchdünn vor dem ASC, beide Teams haben fünf Partien gewonnen und eine verloren.

Punkte: Friedrichs (4), Höffner, Marquardt (13), Müller (2), Schultz (41), Veith (8), Völke (8), von Witzke (11), Wettschereck (8).