Felina Rau von der BG 74 für das DBB-Turnier "Perspektive für Talente" nominiert

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 12. Februar 2020

 

Erfreuliche Nachricht für Felina Rau und die BG 74 Göttingen! Nachdem Emilia Wery und Felina Rau neben 21 weiteren Mädchen zu Beginn des Jahres bereits erfolgreich am Wintercamp des Niedersächsischen Basketballverbands teilnahmen, wurde Felina nun für das Turnier "Perspektive für Talente", das vom 14. - 16. Februar in Braunschweig stattfindet, nominiert. Bei diesem Turnier, das vom DBB organisiert wird, spielen insgesamt 12 Spielerinnen unter den Augen von DBB-Nationaltrainer Stefan Mienack, der vielen Göttingern noch als ehemaliger Headcoach der BG Göttingen bekannt sein dürfte. 

Vom 14.-16. Februar 2020 spielen vier Mädchenteams in Braunschweig und insgesamt 14 Jungenteams in Chemnitz und Koblenz. Die Finalveranstaltung ist dann vom 27.-29. März 2020 in Heidelberg terminiert.

Wir wünschen Felina bei diesem Turnier natürlich viel Erfolg, Spaß und wertvolle Eindrücke! Die BG 74 ist stolz auf dich, Felina!