Die BG 74 ist bei der LOKOLINO am 08./09. Februar mit einem Stand dabei!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. Februar 2020

Die LOKOLINO ist Südniedersachsens größte Familienmesse rund um die Themen Schwangerschaft & Geburt, Baby & Kleinkind, Mein Kind, Familie & Leben und Schulanfang. Im vergangenen Jahr wurden rund 120 Aussteller von 12.800 Gästen besucht!

In diesem Jahr findet die LOKOLINO am 08. & 09. Februar statt, also schon am kommenden Wochenende! Dieses Jahr ist auch die BG 74 mit einem Stand dabei, der allen Besuchern eine Menge Spaß bieten wird.

Für die Betreuung des Standes suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wir übernehmen für alle HelferInnen den Eintritt und sorgen für eine reichliche Versorgung mit Kaffee! Alle, die uns an diesem Wochenende unterstützen können und möchten, können sich gern direkt bei Martin Oevermann oder mit einer Nachricht über unsere Facebook-Seite melden.

Wir freuen uns, euch alle an unserem Stand bei der LOKOLINO begrüßen zu können.