Die BG 74 Göttingen wünscht frohe Weihnachten!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 24. Dezember 2019

So schnell ist die erste Saisonhälfte der Saison 2019/20 wieder einmal "verflogen". Fast alle Teams stehen in ihren Ligen in den oberen Tabellenregionen, wir können bis hierhin sehr zufrieden sein und freuen uns bereits jetzt schon auf die vielen Spiele, die dann ab dem 11.01.2020 kommen werden. Hoffentlich geht es dann für unsere Teams genauso weiter wie bisher! 

Für dieses Jahr, sogar für dieses Jahrzehnt, ist aber erst einmal Schluss. Deswegen wünschen wir euch allen, liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Coaches, Verantwortlichen und natürlich EUCH, den Fans der BG 74 Göttingen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

Was haltet ihr von der BG74-Weihnachtskeks-Edition von unseren Oberligaspielern und Coaches Tobias Bruns und Vivien Roosch??? :-)