Noch ein Sieg fehlt zur perfekten Hinrunde für die Oberliga-Damen. Unsere Spieltagspreview.

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 20. Dezember 2019

Während sich unsere Oberliga-Herren bereits im Weihnachtsurlaub befinden, wird es für unsere erste Damen an diesem Wochenende noch einmal so richtig ernst. Zum Abschluss der Hinrunde geht es dabei bereits am Freitagabend (20.12., 20:00 Uhr) zum Stadtnachbarn nach Weende. Die Gastgeberinnen stehen auf dem zweiten Tabellenplatz mit sechs Siegen bei nur einer Niederlage. Als leichter Favorit geht dennoch die BG 74 in dieses Spiel, immerhin stehen wir bisher bei einer makellosen 7:0-Bilanz. Headcoach Goran Lojo hat nach dem deutlichen Heimsieg gegen die Eintracht Braunschweig III betont, dass er auch das letzte Spiel im Kalenderjahr 2019 unbedingt mit seiner Mannschaft gewinnen möchte, um die perfekte Hinrunde zu spielen und somit einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen.

Das Team wünscht sich die größtmögliche Unterstützung. Seid dabei und unterstützt die BG 74 heute Abend in der Sporthalle Weende am James-Franck-Ring. Es ist gleichzeitig das letzte Spiel der BG 74 Göttingen in diesem Jahr, alle anderen Teams haben an diesem Wochenende spielfrei.

Wir wünschen uns natürlich den Auswärtssieg und all unseren Fans ein schönes viertes Adventswochenende!