mU16 bei den Norddeutschen Meisterschaften 2019

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 12. Mai 2019

Leicht dezimiert und zum Teil angeschlagen ist unsere U16 bei den Norddeutschen Meisterschaften der Sprung ins Halbfinale nicht geglückt.
Im 1. Spiel gegen Gastgeber Kiel-Kronshagen spielten unsere Jungs 3 1/2 gute Viertel, hatten dabei aber etwas Wurfpech. In den letzten Minuten fiel das Team dann aber etwas auseinander und unterlag dann schließlich deutlicher als der Spielverlauf war mit 54:68
Im 2. Spiel ging es gegen TuSLichterfelde. Lange Zeit spielen unsere Jungs gut mit, bis Kraft und Konzentration einfach nicht mehr reichten. "Als ich gemerkt habe, dass nichts mehr geht, habe ich versucht den Jungs ein gutes Gefühl zum Ende des Spiels zu geben und nicht mehr alles so eng zu sehen. " meint Coach Tobi.
Das sieht auf dem Bild so aus:

mU16 Norddeutsche Meisterschaft 2019
mU16 Norddeutsche Meisterschaft 2019

Ein gutes Ende einer tollen Saison. Danke dafür Jungs