Mal wieder ein neues Outfit nötig, dann schau dir doch mal unsere Vereinskollektion an!

Beim nächsten Einkauf bei Amazon bitte daran denken: Amazon Smiley nutzen und BG 74 helfen!

previous arrow
next arrow
Slider

nur mal schnell die Welt retten...

Kategorie: News Zuletzt aktualisiert: Freitag, 10. Juli 2020

Liebe Eltern, liebe Trainer*innen, Spieler*innen,
Vereinsmitglieder*innen, liebe Helfer*innen, liebe Freunde der BG74,

außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb haben unsere treuen Basketball-Fans und fleißigen Helferinnen Nita Chakraborty und Maike Josuks das Projekt Basketball-Mund-und Nasenmaske gestartet.

… nur mal schnell die Welt retten können sie sicherlich nicht. Aber gemeinsam - und das hat die Vergangenheit bereits gezeigt - lässt sich eine ganze Menge bewegen. Nach dem Motto "Im Team für's Team" möchten sie mit eurer Hilfe der BG74 und die Flippo Baskets BG74 unterstützen und haben Masken in den Vereinsfarben und weiteren schönen Farben und Mustern genäht.

So wären wir jederzeit gut vorbereitet, wenn es darum geht unsere Team's stilvoll und sicher zugleich zu unterstützen. Mit dem Erlös möchten Nita und Maike dazu beitragen, die durch Corona bedingte Absage des Miniturniers und den vorzeitigen Saisonabruch entstandenen Löcher etwas zu stopfen.

Sichert euch also eine selbstgenähte Maske und unterstützt damit die BG74 und die Flippo Baskets BG74.

Die Masken können für 5€ pro Stück unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Nita, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Maike
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bei mir bestellt werden.

Viele Grüße
Manfred Ude