veilchencommunity Foren-Übersicht veilchencommunity
Das offizielle Fan-Forum der Veilchen!

FAQFAQ SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
veilchencommunity Foren-Übersicht
Netiquette

Jahmar Thorpe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FloO
BG 74 Fan(Bronze)

BeitragVerfasst am: Fr. 30Jul, 2010 14:49    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Wenn der wieder zurück kommt werde ich hier noch verrückt. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Vom Typ her so ein Energizer wie Clif Brown mit noch mehr Sprungkraft. War sein Nickname damals nicht Dunkmaster Flex ?? Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen ihn wieder in Gö zu sehen, grade in anbetracht unseres doch nicht so gut aufgestellten Frontcourts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TOBI78
Fan der BG

BeitragVerfasst am: Fr. 30Jul, 2010 15:30    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Naja die Stats mache ich an seiner BBL Saison 2007/2008 fest. Sind jetzt nicht überragend, aber auch nicht sonderlich schlechter als ein Antoine Jordan oder Michael Meeks bzw Mc Naughtons Stats.

Und wenn man überlegt was vielleicht ein Mc Naughton oder Meeks an Geld verlangt?? Denn ich weiss es nicht , aber vermute ein Thorpe ist günstiger, da er sein Marktwert bestimmt nicht in astronomische Höhe gestiegen ist.

Zudem ist er 2 Jahre älter geworden und ist bestimmt gereift in seiner Spielanlage.
Wäre auf jeden Fall Klasse wenn es machbar wäre ihn zu holen. Ein Kämpfer mit Emotionen, passt halt in die Lokhalle!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jp-
BG 74 Fan(Bronze)

BeitragVerfasst am: Fr. 30Jul, 2010 15:54    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Mofadriver hat folgendes geschrieben:

Woran machst du das fest?
Seine Stats in Finnland waren jetzt nicht überragend für diese relativ schwache Liga! Einer wie Ricky Hickman ist da mit 24 ppg Topscorer Razz

Kommt ja auch immer darauf an, was für eine Rolle er im Club bzw in deren System spielt. Ein Spieler kann ja extrem wertvoll sein, ohne unbedingt viele Punkte zu machen.
Buska
Fan der BG

BeitragVerfasst am: Sa. 31Jul, 2010 23:22    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Er würde unser Team komplettieren also seht zu das er an land kommt. Er war schon in der ersten saison einer meiner Lieblingsspieler. Denke nicht das JL bei dem Guardaufgebot das wir haben eine vernünftige Rolle bekommen kann! Und mit herren Thorpe würde unterm Korb noch einer kräftig aufräumen Smile und er ist eine Kampfsau vor dem Herrn!

edit: daraus wird nichts er hat kein angebot bekommen und wundert sich woher der rumor kommt Very Happy
Caiman
BG 74 Fan (Silber)

BeitragVerfasst am: So. 01Aug, 2010 23:27    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

sommerloch Laughing Wink
Caiman
BG 74 Fan (Silber)

BeitragVerfasst am: So. 08Aug, 2010 11:05    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Jahmar Thorpe # 12 Finland Highlights

Jahmar und Dwayne wären ein super duo Smile
Buska
Fan der BG

BeitragVerfasst am: So. 08Aug, 2010 13:00    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Das wäre so Traumhaft! Aber wenn ich mir das so angucke haben wir nicht das Geld um ihn zu Finanzieren! Auch wenn ich glaube das er gerne zurück kommen würde!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.