| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
großesB BG 74 Fan(Bronze)

|
Verfasst am: So. 18Jul, 2010 13:18 Titel: |
|
|
| Ist denn schon klar was Bauermann macht wenn die Bayern aufgestiegen sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
hardyn catweazle

|
Verfasst am: So. 18Jul, 2010 17:17 Titel: |
|
|
Nee, ne!! Da zweifele ich wirklich an mir selbst. Erstens darüber, dass in der Springer-WELT vernünftige Artikel stehen (Klasse Überschrift: Uli Hoeneß spielt auf neuem Parkett). Und zweitens, dass der klägliche Elfmeter-Versieber Würstchen-Uli ein Interview gibt, bei dem ich jedes Wort unterschreiben kann!!
Mein persönliches Highlight:
| Zitat: | | Hoeneß: Also, über den TV-Vertrag habe ich gehört, dass der gar kein Geld bringt. Natürlich ist es wichtig, dass Basketball im Fernsehen präsent ist, aber ein Vertrag, der kein Geld bringt, ist für mich kaum vorstellbar. Sollten wir in die erste Liga aufsteigen, werden wir alles dafür tun, dass sich diese Situation ändert. Wir halten nichts davon, Rechte umsonst abzugeben. Großzügig sind wir nur im sozialen Bereich, und zu dem zählen Fernsehanstalten normalerweise nicht. |
Also Uli ...... machet!!! Zwar halte ich es immer noch mehr mit den "Toten Hosen" (Ich würde nie zu den Bayern gehen), aber, wenn sie in unsere Halle kommen (egal in welche), da bin ich dabei .....  |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Damen-O/U-Sieger 08/09

|
Verfasst am: So. 18Jul, 2010 18:22 Titel: |
|
|
| hardyn hat folgendes geschrieben: |
Also Uli ...... machet!!! Zwar halte ich es immer noch mehr mit den "Toten Hosen" (Ich würde nie zu den Bayern gehen), aber, wenn sie in unsere Halle kommen (egal in welche), da bin ich dabei .....  |
Klingt irgendwie unglaubwürdig. Deine Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach München nächste Saison liegt doch bestimmt schon ausgefüllt bei dir zu Hause  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten BG 74 Fan(Bronze)

Anmeldungsdatum: 08.03.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Baunatal bei Kassel

|
Verfasst am: Di. 20Jul, 2010 13:00 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, durch sein Engagement bei den Basketballern wird mir der Würschtl-Uli zum ersten Mal im Leben richtig sympathisch. Wenn das Projekt FC Bayern ein Erfolg wird und dann vielleicht noch die amerikanischen Investoren mit ihrem Hamburg-Projekt wieder auftauchen, dürften sich für die BBL ganz neue Perspetiven auftun, insbesondere, wenn man die Entwicklung anderer deutscher Nicht-Fußball-Ligen im Vergleich dazu sieht: Die DEL seit Jahren auf dem absteigenden Ast und nun endgültig vor der Zerreißprobe, die HBL auch seit Jahren stagnierend und immer wieder von Insolvenzen überschattet - verglichen damit hat sich die BBL in den letzten Jahren stabil und weitgehend skandalfrei entwickelt. Wenn alles weiterhin so gut läuft, können wir bald die Nr. 2 in Deutschland sein. *träum* |
|
| Nach oben |
|
 |
Göttinger@Heidelberg BG 74 Fan(Bronze)

|
|
| Nach oben |
|
 |
sportmax Fan der BG

|
Verfasst am: Di. 27Jul, 2010 19:37 Titel: |
|
|
| Im aktuellen Spiegel gibt Bauermann ein Interview. Der Inhalt in aller Kürze: die wollen alles oder nichts, scheitern geht nicht. Wenn der Aufstieg nicht auf Anhieb klappt, ist das Projekt zuende. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mofadriver Platin-Fan

|
Verfasst am: Di. 27Jul, 2010 20:24 Titel: |
|
|
| sportmax hat folgendes geschrieben: | | Im aktuellen Spiegel gibt Bauermann ein Interview. Der Inhalt in aller Kürze: die wollen alles oder nichts, scheitern geht nicht. Wenn der Aufstieg nicht auf Anhieb klappt, ist das Projekt zuende. |
Na dann heißt es wohl Daumen drücken, dass es nicht klappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Göttinger@Heidelberg BG 74 Fan(Bronze)

|
Verfasst am: Mo. 16Aug, 2010 11:57 Titel: |
|
|
| ich frag mich was aus bauermann wird wenn der FCB aufsteigt (wer zweifelt noch dran ?). er darf doch als nationaltrainer keinen verein in der 1.liga coachen oder ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Damen-O/U-Sieger 08/09

|
Verfasst am: Mo. 16Aug, 2010 12:10 Titel: |
|
|
| Die aktuellen Regeln der BBL verbieten das. Für eine Änderung müsste ein entsprechender Antrag bei einer BBL-Sitzung eine Mehrheit bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|