veilchencommunity Foren-Übersicht veilchencommunity
Das offizielle Fan-Forum der Veilchen!

FAQFAQ SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
veilchencommunity Foren-Übersicht
Netiquette

BUSFAHRT SKYBEMBELS>Play-Off-Halbfinale-Spiel 5 am 3. 06.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Öffentliches Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Damen-O/U-Sieger 08/09

BeitragVerfasst am: Do. 17Jun, 2010 18:03    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Die meisten Kneipen werden wohl die Randsportart aus Südafrika übertragen. Da wirst du wahrscheinlich mit einer großen Gruppe vorab reservieren müssen, um Basketball zu bekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1846mal41
Gern gesehener Gießener Gast.

BeitragVerfasst am: Fr. 18Jun, 2010 00:34    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

In Gießen is das zu machen Wink Wir haben hardyn mehrmal klar und deutlich gesehen. Nur ich glaube, die Farbe war kaputt. Ich dachte immer "Real men wear purple"... Nicht dieses komische hellblau! Wink
mkraus81
BG 74 Fan (Silber)

BeitragVerfasst am: Fr. 18Jun, 2010 08:03    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

1846mal41 hat folgendes geschrieben:
In Gießen is das zu machen Wink Wir haben hardyn mehrmal klar und deutlich gesehen. Nur ich glaube, die Farbe war kaputt. Ich dachte immer "Real men wear purple"... Nicht dieses komische hellblau! Wink

war auch verwundert hardyn in hellblau zu sehen Wink

Pünktlich zur Vorbereitung auf die neue Saison wird er wieder "Veilchen-Lila" tragen, da bin ich mir ganz ganz sicher...

War ein guten Spiel gestern......
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Öffentliches Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.