veilchencommunity Foren-Übersicht veilchencommunity
Das offizielle Fan-Forum der Veilchen!

FAQFAQ SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
veilchencommunity Foren-Übersicht
Netiquette

Gewinne OVER/ UNDER: Saison 2009/ 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Over/Under
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas D.
O/U-Sieger EuroChallenge 2009/2010

BeitragVerfasst am: Di. 06Okt, 2009 16:29    Titel: Gewinne OVER/ UNDER: Saison 2009/ 2010 Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Hier mein Preis und meine persönlichen Regularien dazu:

1. Es zählt für mich nur die Hauptrunde der Beko-BBL Saison 2009/ 2010. Also keine Playoffs. Ausserdem finden die Pokal- und Eurochallenge-Spiele auch keine Berücksichtigung.

2. Die Damen und Herren der Plätze 1 bis 5 in der Abschlusstabelle der Hauptrunde (Addition der Hin- und Rückrundenergebnisse) lade ich zu einem privaten Grillen ein. Sollte dabei ein Platz 1 bis 5 mehrfach belegt sein, sind diese Damen und Herren auch herzlich eingeladen.

Edit 06.10.: Das heisst nicht, dass nicht noch andere Personen weitere Preise an die ersten fünf der Hauptrunde vergeben können Wink

Zuletzt bearbeitet von Thomas D. am Di. 06Okt, 2009 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Damen-O/U-Sieger 08/09

BeitragVerfasst am: Di. 06Okt, 2009 16:36    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Von mir wird auch wieder ein Preis ausgelobt:

Einer der Preisträger der Hinrunde (je nachdem, was sonst noch so an Preisen kommt, wird der Platz noch festgelegt), erhält eine kostenfreie Auswärtsfahrt, zur Auswahl stehen die Spiele in Gießen und Düsseldorf.
zopp
Fan der BG

BeitragVerfasst am: Mi. 09Jun, 2010 20:49    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Gab es noch andere Preise?
Thomas D.
O/U-Sieger EuroChallenge 2009/2010

BeitragVerfasst am: Do. 10Jun, 2010 21:27    Titel: Re: Gewinne OVER/ UNDER: Saison 2009/ 2010 Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

Habe ich nicht vergessen, was ich versprochen habe Wink ...gebt mir noch nen bissl Zeit. Melde mich bei Euch noch bzgl. Termin, etc.

Edith 27.08.2010: Tja, eigentlich wollte ich das Grillen während meines gerade andauernden Urlaubs machen - fällt aber augenscheinlich ins Wasser Surprised ...mache mir mal Gedanken zu Alternativen und melde mich. Sorry!
Sputnik
BG 74 Fan (Silber)

BeitragVerfasst am: Fr. 27Aug, 2010 14:44    Titel: Füge einen Benutzer auf die Liste hinzu Antworten mit Zitat

mensch das nenne ich Gedankenübertragung! Wollte gerade nachfragen in Sachen Barbecue.. aber ich sehe die Edith...macht sich Gedanken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    veilchencommunity Foren-Übersicht -> Over/Under Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.