| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bg fan nr.1 Bovender

|
Verfasst am: Sa. 17Apr, 2010 13:20 Titel: Eurocup Finale in Bilbao (Berliner Reiseschwierigkeiten) |
|
|
Mit 400 mitgereisten fans wollten die Berliner Albatrosse in Bilbao den Einzug ins Finale klarmachen. Durch den Vulkanausbruch in Island konnten die geplanten maschinen leider nicht starten. Nun sitzen mehr als 200 berliner Fans traurig und mit sehr wenig hoffnung daheim.
Die restlichen 100-200 berliner versuchen irgendwie noch bilbao zu erreichen bis heute abend. Momentan weilen 9 Albatross anhänger in Bilbao. Sie sind mit einem Mietwagen nach München gefahren und haben dort den letzten Flug nach Madrid bekommen. Die restlichen sind mit bus und Bahn unterwegs.
Mitlerweile sind die Busfahrenden in der Nähe von Bordeaux und werden es wohl pünktlich schaffen. Trotz Müdigkeit scheint die Stimmung immer noch Prima zu sein und man hat schönstes Wetter auf dem Weg durch Frankreich (Asche?!)
Ich hoffe das Berliner Team kann diese ungemeine Unterstützung heute abend und hoffentlich morgen ab 21 uhr zurückzahlen. Nichtsdestotrotz eine wirklich einmalige Erfahrung für die Mitfahrer
Ich wollte hiermit mal meinen riesen Respekt an die Fans von Alba Berlin loswerden, die sich auch von einem Vulkanausbruch nicht von ihrem Team fernhalten lassen.
Reiseberichte:
http://twitter.com/VitoriaByBus
http://www.tagesspiegel.de/sport/basketball/alba-berlin/dann-eben-mit-dem-bus-zum-halbfinale/1803368.html
P.S. Albas Pressesprecher teilt per SMS mit, dass Europaliga-Chef Jordi Bartomeu jeden Berliner Fan in Vitoria per Handschlag empfangen wird. Eine tolle Geste wie ich finde....sowas macht unseren sport aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
DenSch BG 74 Fan(Bronze)

|
Verfasst am: Sa. 17Apr, 2010 13:47 Titel: |
|
|
JOpp und inkl Empfang in der ViP Lounge, also inkl Willkommens Snack.
TOP und Respekt an alle die versuchen irgendwie da unten anzukommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|